spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Alcatraz
7.8 / 10

1 x gespielt




Alcatraz- auch "the Rock" genannt, ist wohl das bekannteste Gefängnis überhaupt. Man sagt, dass niemand jemals von hier geflohen sei.
Eine Gruppe von Häftlingen versucht nun dieses fast unmögliche Unterfangen zu schaffen. Der Plan ist ausgeklügelt und gefährlich. Alles muss stimmen, nichts darf schiefgehen. Und vorallem, ein Häftling muss für das Gelingen der Operation zurückgelassen werden. Er ist der Sündenbock.


verlag:Kuznia Gier
autor:Cywicki Rafal, Cywicki Krzysztof, Hanusz Krzysztof
erscheinungsjahr:2011
spielerzahl:3 bis 5 Spieler
spieldauer:60 Minuten
anspruch:5 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:6 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Alcatraz Spielregel

fotos



so funktioniert's


 
zurück zur Übersicht

gildner login...