spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Baumeister, Mittelalter
8 / 10

7 x gespielt




Der oberste Baumeister des Königreiches zu werden ist der Traum jedes Vorarbeiters. Um das zu vollbringen muss er weise sein und die geeigneten Handwerker auf die besten Baustellen schicken. Die vollendeten Gebäude bringen dem Baumeister sowohl Ruhm als auch Geld ein, so dass er besser ausgebildete Arbeiter einstellen kann. So schafft er es vielleicht grandiose Monumente, wie eine Kathedrale zu errichten.

verlag:Bombyx
autor:Henry Frederic
erscheinungsjahr:2014
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:30 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Baumeister, Mittelalter Spielregel

fotos



so funktioniert's


 
zurück zur Übersicht

gildner login...