spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Mythotopia
7.5 / 10

1 x gespielt




Als die Fluten des als Avulsio bekannten Zeitalters endlich zurückgegangen waren, sahen die wenigen verbliebenen Fürsten von Mythotopia, welche Aufgaben nun vor ihnen lagen. Ihre verstreut gelegenen Herrschaftsgebiete mussten verteidigt und zusammengeführt werden, denn Feinde lauerten überall. Krieg würde erneut über das Land kommen, doch dieses Mal würde es darum gehen, neue Reiche aufzubauen.

verlag:Treefrog Games
autor:Wallace Martin
erscheinungsjahr:2014
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 4 Spielern)
spieldauer:60 Minuten
anspruch:6 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:5 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...