spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

It Happens..
7.2 / 10

3 x gespielt




Anton, der abenteuerlustige Ameisenbär, begibt sich auf Nahrungssuche. Neugierig steckt er seinen Rüssel in jeden Termitenhügel.
Dabei fördert er nicht nur Essbares zutage. Sein Hauptziel nämlich ist die Termitenkönigin und deren General. Sie bringen am Ende die meisten Punkte.
Kann Anton seine Würfel so geschickt einsetzen, dass er erfolgreich von seiner Suche zurückkehrt und das Spiel gewinnt?


verlag:Queen Games
autor:Feld Stefan
erscheinungsjahr:2010
spielerzahl:2 bis 5 Spieler
spieldauer:30 Minuten
anspruch:4 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:4 (1 = einfach ... 10 = komplex)

 
zurück zur Übersicht

gildner login...