spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Rum and Bones
7.8 / 10

2 x gespielt




Ahoj ihr Piraten! Versammelt eure Matrosen und setzt die Segel für ein Abenteuer auf hoher See mit Rum & Bones.

Der Spieler agiert mit 5 Helden und einer Vielzahl von Matrosen. Er bewegt sie über das Spielfeld und versucht, die Hauptziele wie Steuerrad, Bordkanone, Hauptmast etc. zu attackieren. Der Sieg ist dir sicher, wenn du das gegnerische Schiff genügend geschädigt hast. Natürlich versucht der Gegner genau dasselbe zu erreichen.

Mit Hilfe von Karten kannst du dir noch einige Vorteile schaffen und den Gegner zusätzlich schwächen. Aber Achtung: Manche Karten haben das Krakensymbol darauf. Und je mehr Krakensymbole bereits ausgespielt wurden, desto mehr steigt die Gefahr, dass die Krake Ende Runde erscheint und Helden und Matrosen in die Tiefe reisst...


verlag:Cool Mini Or Not
autor:Michael Shinall
erscheinungsjahr:2015
spielerzahl:2 - 6
spieldauer:60 min
anspruch:5 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:4 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...