spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Sheriff von Nottingham
8 / 10

1 x gespielt




Prinz Johns Gier nach Gold ist geradezu unberschreiblich. Bei diesen Steuersätzen ist es den Händlern mittlerweile unmöglich Handel zu treiben. Nun hat er auch noch den gierigen Sheriff von Nottingham beauftragt, jeden am Haupttor zu filzen und zu überprüfen, ob er Schmuggelware mit sich führt. Nur gut, dass die Händler den Sheriff besser kennen, als der Prinz John es tut. Dieser windige, habgierige Tunichtgut mag furchteinflössend sein, wenn er vor dem Stadttor steht, aber, ehrlicherweise schaut er auch mal in die andere Richtung, wenn man ihm eine ordentliche Bestechung anbietet.

verlag:Arcane Wonders, Asmodee
autor:Halaban Sergio, Pope Bryan, Zatz André
erscheinungsjahr:2015
spielerzahl:3 bis 5 Spieler (ideal mit 5 Spielern)
spieldauer:60 Minuten
anspruch:5 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:3 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Sheriff von Nottingham Spielregel
Sheriff von Nottingham Kurzspielregel (Quelle: www.h@ll9000.de)
Sheriff von Nottingham Regelvideo (Quelle: www.mikes-gaming.net
Sheriff von Nottingham Regelvideo (Quelle: www.spielama.de)
Sheriff von Nottingham Regelvideo (Quelle: nerdeyroll)

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...