spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Blood Rage
8.3 / 10

9 x gespielt




In seiner Weisheit hatte Odin, der Allvater, schon immer gewusst, dass Ragnarök kommen würde. Aber er konnte keinen Weg finden, um die Zerstörung Midgards zu verhindern. Minderwertige Geschöpfe können sich nur verkriechen und auf das Ende warten. Nicht so die Anführer von stolzen Wikinger-Clans. Sie führen ihre Krieger in die Schlacht um zu erobern und zu plündern, so wie es schon immer ihre Bestimmung war.

verlag:Cool Mini Or Not
autor:Lang Eric
erscheinungsjahr:2015
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 4 Spielern)
spieldauer:60 bis 90 Minuten
anspruch:6 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:4 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Blood Rage Spielregel
Blood Rage Errata 1. Auflage
Blood Rage Regelvideo (Quelle: www.spielerleben.de)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...