spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Ashes: Aufstieg der Phönixmagier
7.7 / 10

3 x gespielt




Die Welt von Argaia wurde von der gewaltigen Zerstörung durch die Chimären in ihren Grundfesten erschüttert. Die Menschen flohen in die Städte und verbarrikadierten sich. Zeitalter vergingen und alle Hoffnung schien verloren. Doch dann erschienen die Phönixmagier, Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, welche die Chimären zurücktrieben und die Menschheit in ein Goldenes Zeitalter führten. Doch dann geschah das Undenkbare. Von der Quelle ihrer unbekannten Macht verführt, wandten sich die Phönixmager gegeneinander und begannen sich zu vernichten, um sich die Macht ihrer Gegner einzuverleiben.

verlag:Plaid Hat Games, Heidelberger
autor:Vega Isaac
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 2 Spielern)
spieldauer:60 bis 90 Minuten
anspruch:6 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:5 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Ashes Spielregel
Link Deckbauer

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...