spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Studie in Smaragdgruen

0 x gespielt




Wir schreiben das Jahr 1882 und die Alten sind schon lange da. Sie kamen vor siebenhundert Jahren an und regieren seitdem den Planeten. Die meisten Leute führen ihr Leben einfach weiter und akzeptieren ihre monströsen Herrscher. Aber es gibt eine wachsende Schar von Revolutionären, welche die Menschheit von ihrer Sklaverei befreien wollen. Die Freiheitskämpfer nennen sich selbst Restaurationisten. Ein geheimer Krieg zwischen den Restaurationisten und den Alten loyal gesonnenen Kräften ist bereits ausgebrochen. Die Erfindung des Dynamits hat das Kräftegleichgewicht verschoben und ein einzelner Attentäter hat nun schon die Macht, einen Alten zu töten.

verlag:Schwerkraft-Verlag
autor:Wallace Martin
erscheinungsjahr:2015
spielerzahl:2 bis 5 Spieler (ideal mit 4 und 5 Spielern)
spieldauer:60 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...