spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Krazy WORDZ
6.2 / 10

1 x gespielt




LÄCRSAUG? Was soll das denn sein!? Ein norwegisches Fischgericht? Prost auf Bulgarisch? Oder doch eher ein Cocktail? Gar eine Kondom-Marke? Man weiß es nicht ... Denn nur zu einem dieser Begriffe passt die Fantasie-Antwort! Doch zu welchem? Wer legt die schrägsten Wörter? Und wer errät die meisten davon? Der ultra-witzige Spielspaß für 3-7 Wort-Erfinder und Worte-Finder!

verlag:Fishtank
autor:Dirk Baumann,Thomas Odenhoven,Matthias Schmitt
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:3-7
spieldauer:45min
anspruch:1 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:3 (1 = einfach ... 10 = komplex)

 
zurück zur Übersicht

gildner login...