spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Weltausstellung 1893
8.4 / 10

2 x gespielt




Die Weltausstellung 1893 in Chicago war eine spektakuläre internationale Ausstellung, auf der viele große Errungenschaften aus Wissenschaft, Technik, Kultur und Unterhaltung präsentiert wurden. Die Organisatoren dieser Messe senden ihre Unterstützer aus, um die Gunst einflussreicher Personen zu erlangen und großartige Exponate für die Ausstellung zu sichern. Der Organisator, der bis zum Beginn der Ausstellung das größte Ansehen erlangen konnte, wird der Sieger sein!

verlag:DLP Games
autor:Kevern Alex
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 4 Spielern)
spieldauer:30 bis 45 Minuten
anspruch:4 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:4 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Weltausstellung 1893 Spielregel

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...