spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Signorie
8.9 / 10

2 x gespielt




Das Italien des 15. Jahrhunderts wurde von Glanz, Pracht und Intrigen dominiert. Unter diesen Bedingungen entwickelte sich eine neue Herrschaftsform, die Signoria, begleitet vom Aufstieg der ambitioniertesten Adelsfamilien. Nachdem diese zuvor nur aus den Schatten heraus agieren konnten, war nun die Zeit gekommen, ihre Macht in den Städten zu nutzen und die Zukunft des Landes zu bestimmen.

verlag:What's Your Game?
autor:Chiarvesio Andrea, Zizzi Pierluca
erscheinungsjahr:2015
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 4 Spielern)
spieldauer:60 bis 120 Minuten
anspruch:7 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:7 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Signorie Spielregel
Signorie Kurzspielregel (Quelle: www.h@ll9000.de)
Signorie Spielhilfe
Signorie Varianten
Signorie Regelvideo (Quelle: www.vp-spiele.de)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...