spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Aurimentic

0 x gespielt




Jerik stapfte durch das karge Geröllfeld die Ostflanke des Berges hinauf. Trotz des kalten Windes stand ihm der Schweiss auf dem Gesicht. Er blieb stehen, wischte sich über die Stirn und blinzelte in die Sonne. Der felsige Gipfel erhob sich wie ein mahnender Finger vor ihm. Dort oben werde ich dich finden, dachte Jerik grinsend. Ein kleiner Stein und doch von so unglaublichen Wert. Er blickte ein letztes Mal zurück. Weit unter ihm konnte er noch hinter dem grossen Wald die Felder und Höfe seines Dorfes erkennen. Ja, er würde ihn finden und seinen Leuten einen Goldregen bescheren.

verlag:Nikamundus
autor:Friedrich Nikolaus
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 3 Spielern)
spieldauer:45 bis 90 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Aurimentic Spielregel

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...