spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Oben und Unten
8.3 / 10

3 x gespielt




Bevor das Dorf von Barbaren zerstört wurde, konnten die Bewohner gerade noch fliehen. Auf der Suche nach einer neuen Heimat durchquerten sie gefährliche und unwegsame Gebiete um schliesslich ein Ort zu finden der als geeignet erschien um ein neues Dorf zu gründen. Kaum war die erste Hütte gebaut, wurde ein unterirdisches grosses Höhlensystem mit glitzernden Schätzen und wertvollen Rohstoffen entdeckt.

verlag:Red Raven Games, Schwerkraft-Verlag
autor:Laukat Ryan
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:60 bis 120 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Oben und unten Regelvideo (Quelle: www.boardgamejunkies.de)
Oben und Unten Regelvideo (Quelle: www.hunterundcron.de)
Oben und Unten Regelvideo (Quelle: Spiel doch mal)

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...