spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Zünfte von London
6.5 / 10

1 x gespielt




Die Zünfte spielten eine wichtige Rolle im Leben der Bürger von London, kontrollierten sie doch wie Handel, Manufaktur und Geschäfte abzulaufen hatten. Die Mitglieder der Zünfte waren reiche Männer, die entsprechend viel Macht besaßen. Der Generalbevollmächtigte aller Zünfte wurde zum Oberbürgermeister von London und die führenden Delegierten der Zünfte wurden sein Ratsherren. Andere Zunftmitglieder bildeten die noblen Bürger von London. Jede hatte ihr eigene Zunfthalle und ihr eigenes Wappen.

verlag:Frosted Games
autor:Boydell Tony
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:1 bis 4 Spieler
spieldauer:45 Minuten
anspruch:5 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:6 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Zünfte von London Spielregel
Zünfte von London Spielregel Solo

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...