spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht

Aventuria

0 x gespielt




...Arbosch, Sohn des Angrax, war es endlich gelungen, den dreisten Dieb in die Enge zu treiben! Aus dieser Sackgasse würde er trotz all seiner Kletterkünste nicht entkommen können. Der spitzohrige Mistkerl hatte ihm auf dem Marktplatz die Geldkatze vom Gürtel gestohlen und Arbosch war es gelungen, ihn durch die halbe Stadt zu verfolgen. Mit jedem Schritt auf seinen kurzen Zwergenbeinen war seine Wut gestiegen, so dass sie nun in einem gefährlichen Bereich angelangt war. Ohne den Halbelfen zu Wort kommen zu lassen, zückte Arbosch sein Wurfbeil und stürzte sich auf ihn ...

verlag:Heidelberger, Ulisses Spiele
autor:Palm Michael, Zach Lukas
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:1 bis 4 Spieler
spieldauer:30 bis 90 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Aventuria Spielregel
Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...