spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Century, die Gewürzstrasse
7.6 / 10

13 x gespielt




Vor Jahrhunderten war der Gewürzhandel weltweit der wichtigste Wirtschaftsfaktor. Er ließ Weltreiche aufblühen und niedergehen, trieb Abenteurer an, ferne Gegenden zu erkunden und führte zur Entdeckung neuer Welten. Einige Gewürze waren noch weit wertvoller als Gold. Die Händler in dieser Zeit führten ihre Karawanen durch die Länder östlich des Mittelmeeres auf der Suche nach dem großen Glück und Reichtum.

verlag:Plan B Games
autor:Matsuuchi Emerson
erscheinungsjahr:2017
spielerzahl:2 bis 5 Spieler (ideal mit 3 und 4 Spielern)
spieldauer:30 bis 45 Minuten
anspruch:4 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:3 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos



so funktioniert's


 
zurück zur Übersicht

gildner login...