spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Diamant
7.3 / 10

2 x gespielt




Forscher haben die sagenumwobenen Tacorahöhlen wiederentdeckt. Diese Höhlen, welche aus fünf Eigängen besteht, sollen der Legende nach gespickt mit Diamanten sein, aber auch mit schrecklichen Fallen. Die Gier nach Reichtum treibt die Forschergruppe immer tiefer in die Höhlen, doch manch einer verlässt den Mut und er flüchtet zurück in das sichere Camp.

verlag:Iello
autor:Faidutti Bruno, Moon Alan
erscheinungsjahr:2017
spielerzahl:3 bis 8 Spieler (ideal mit 6 bis 8 Spielern)
spieldauer:30 Minuten
anspruch:2 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:2 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Diamant Spielregel

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...