spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Trickerion
7.9 / 10

5 x gespielt




Vor Jahrzehnten war das hier die Hauptstadt der Illusionen, eine geschäftige Stadt, aber jetzt bleibt nur noch ein Schatten des alten Glanzes. Die goldene Zeit endete, als Dahlgaard der Prächtige, selbstloser Wohltäter der Stadt und größter Zauberkünstler der Geschichte, am Ende seiner letzten Vorstellung unerklärlich und spurlos verschwand. Seitdem vernahm man nichts mehr von ihm. Bis jetzt. Eines Nachts erhielten vier begabte Zauberkünstler, jeder ein Meister seines Gebietes, eine geheimnisvolle Einladung. Der große Dahlgaard selbst war aus der Versenkung zurückgekehrt und hatte sie gerufen, um ihnen das Geheimnis zu offenbaren, das er sein Leben lang gehütet hatte: Die Wahrheit über den Kristall aus Trickerion, eine wie Bernstein schimmernde Kostbarkeit.

verlag:Mindclash Games, Corax Games
autor:Amann Richard, Peter Viktor
erscheinungsjahr:2016
spielerzahl:2 bis 4 Spieler (ideal mit 4 Spielern)
spieldauer:30 Minuten pro Spieler
anspruch:6 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:7 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Trickerion Spielregel
Trickerion Regelvideo (Quelle: www.hunterundcron.de)

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...