spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Alba Longa

0 x gespielt




In einer stürmischen Nacht sass Gaius Cluilius allein auf seinem Thron und haderte mit dem Schicksal; seine stolze Stadt Alba Longa verlor immer mehr an Einfluss und Macht. Da schlug ein Blitz direkt vor im in den Boden und eine Stimme sagte ihm: Gaius, erbaue für mich und meine Schwestern je ein Monument und du wirst wieder erfolgreich sein. Da wusste Gaius - es war noch viel zu tun.

verlag:Quined Games
autor:Jahns Graeme
erscheinungsjahr:2011
spielerzahl:2 bis 5 Spieler (ideal mit 3 Spielern)
spieldauer:90 Minuten
anspruch:5 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:5 (1 = einfach ... 10 = komplex)

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...