spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Garibaldi

0 x gespielt




1849. Giuseppe Garibaldi kämpfte für die Verteidigung der Römischen Republik, welche nach der Flucht von Pio IX ausgerufen wurde. Nachdem im Juli die Republik aufgrund französischer Intervention fiel, entschied Garibaldi, mit einigen tausend Freiwilligen Venedig zu erreichen, welches von den Österreichern belagert wurde. Obwohl er in San Marino gezwungen war seine Truppen aufzulösen, versuchte Garibaldi trotzdem, mit einigen Kameraden Venedig zu erreichen.

verlag:Nexus
autor:Mari Gabriele
erscheinungsjahr:2008
spielerzahl:2 bis 6 Spieler
spieldauer:60 bis 75 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Garibaldi Spielregel

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...