spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Quo Vadis
6.9 / 10

2 x gespielt




In der Geschichte des römischen Reiches wurden die einflussreichen Ämter lange Zeit von den alten Patrizierfamilien besetzt. Wechselnde Bündnisse und Rivalitäten prägten das Leben in jener Zeit. Alle Wege führten nach Rom, doch nur wenige zu Ruhm und Einfluss, speziell dann, wenn auch Cäsar seine Finger im Spiel hatte.

verlag:Hans im Glück
autor:Knizia Reiner
erscheinungsjahr:1992
spielerzahl:3 bis 5 Spieler
spieldauer:30 Minuten
anspruch:4 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:3 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Quo Vadis Spielregel
Quo Vadis Kurzspielregel (Quelle: www.h@ll9000.de)
 
zurück zur Übersicht

gildner login...