spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Deadwood
7.4 / 10

5 x gespielt




In den Badlands von South-Dakota liegt das verlassene Nest Deadwood. Der letzte Ort für den man seine Cojones riskieren würde. Doch mit der Ankunft der Eisenbahnlinie versuchen die lokalen Outlaws, durch Einschüchterungen und Revolverduelle, die Gegner um die Herrschaft Deadwoods loszuwerden. Nur der Sheriff verhindert noch, dass die Stadt im völligen Chaos versinkt.

verlag:Dust Games, Fantasy Flight Games, Heidelberger
autor:Lamy Loic
erscheinungsjahr:2011
spielerzahl:2 bis 5 Spieler (ideal mit 5 Spielern)
spieldauer:30 bis 60 Minuten
anspruch:4 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:5 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Deadwood Spielregel

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...