spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Torres
7 / 10

2 x gespielt




Das Schloss des Königs liegt nach einem Sturm in Trümmern. Nur die Grundmauern dieses einst stolzen Bauwerks sind noch übrig. Der König beauftragt seine Söhne, das Schloss wieder aufzubauen und verspricht sein Königreich demjenigen, der es am größten und höchsten wiederherstellt. Jedem der Söhne unterstehen Ritter, die ihm beim Wiederaufbau helfen. Einmal im Jahr kommt der König vorbei, um die Fortschritte seiner Söhne zu bewerten. Nach drei Jahren wird er endgültig seinen Nachfolger bestimmen und zum neuen König krönen!

verlag:Huch!
autor:Kramer Wolfgang, Kiesling Michael
erscheinungsjahr:2017
spielerzahl:2 bis 4 Spieler
spieldauer:60 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Torres Spielregel
Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...