spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Evo
7.7 / 10

2 x gespielt




Für Millionen von Jahren war die Insel Krah die Heimat von grossen Nomadenstämmen und seltsamen Kreaturen, die heute längst ausgestorben sind. Während sich das Klima ständig ändert, bleiben den Lebewesen der Insel nur zwei Möglichkeiten: Sich anzupassen oder zu sterben! Daher leben alle in der Angst, dass ihr Leben und das ihrer Tiere von einem Tag auf den Anderen zu Ende sein könnte. Doch glücklicherweise arbeiten führende Wissenschaftler unermüdlich daran, die Bestände der Giganten zu retten. Denn die Bewohner von Krah wussten stets, dass nur genetisch veränderte Individuen überleben würden.

verlag:Studio Descartes
autor:Keyaerts Philippe
erscheinungsjahr:2011
spielerzahl:2 bis 5 Spieler
spieldauer:60 Minuten
anspruch:5 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:4 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Evo Spielregel
Evo Regelvideo (Quelle: www.spielama.de)

fotos

Evo (Erste Ausgabe) 2001
 
zurück zur Übersicht

gildner login...