spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

El Capitan
7.3 / 10

3 x gespielt




Im Mittelmeerraum des 15. Jahrhunderts reisen erfolgreiche Kaufmänner mit ihren Schiffen zu den strategisch wichtigsten Städten um dort Warenhäuser und Festungen zu errichten. Um an noch mehr Einfluss und Reichtum zu gelangen, müssen die Kaufmänner in möglichst vielen Städten mit eigenen Kaufhäusern vertreten sein.

verlag:Pro Ludo
autor:Kramer Wolfgang , Rösner Horst-Rainer
erscheinungsjahr:2007
spielerzahl:2 bis 5 Spieler
spieldauer:90 Minuten
anspruch:5 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:4 (1 = einfach ... 10 = komplex)

El Capitan Spielregel

fotos


Spiel kaufen
 
zurück zur Übersicht

gildner login...