spielesammlung




Log dich ein, um zu den Spielen Statistiken und Siegerlisten zu sehen, sowie Kommentare zu schreiben.

zurück zur Übersicht 

Blitz und Donner

0 x gespielt




Wenn Götter streiten, erzittert die Erde. Göttervater Zeus kann es einfach nicht lassen, hat er doch eine Affäre nach der anderen. Damit ihm seine Frau Hera nicht auf die ausserehelichen Schliche kommt, hat er ihren Helfer Argus festgesetzt. Seine Göttergattin bebt vor Zorn und hält im gegenzug Zeus Geliebte Io gefangen. Und so lassen die beiden Streitenden ihre Verbündeten wie Zyklopen, Amazonen, Medus, Hydra oder Pegasus aufmarschieren um den Zwist für sich zu entscheiden.

verlag:Kosmos
autor:Borg Richard
erscheinungsjahr:2000
spielerzahl:2 Spieler
spieldauer:45 Minuten
anspruch:0 (1 = fun ... 10 = strategisch)
einstieg:0 (1 = einfach ... 10 = komplex)

Blitz und Donner Spielregel

fotos


 
zurück zur Übersicht

gildner login...